Projekt: Konzept Dauerausstellung und Ausbau Erdöl-Erdgas Museum Twist

Ausstellungskonzept

 

Der 2009 fertiggestellte Neubau für das Erdöl-Erdgas Museums wurde von APR konzipiert und eingerichtet. Dabei wurde von der Grundrissplanung bis zur Exponateninszenierung alle Ausstellungsrelevanten Inhalte nach musealen Gesichtspunkten gestaltet.

 

Die Philosophie und der Anspruch: Den Besucher auf anschaulicher Weise über das Thema Erdöl und Erdgas zu informieren. Wurden bei der Planung und Umsetzung berücksichtigt.

Download
Pressebericht
EM # 1 - 1303 - EEM Twist.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.4 MB

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

APR Kommunikationsberatung GmbH

Beethovenstrasse 57

D-22803 Hamburg

 

Telefon: 040-64225143

E-Mail: info@apr-gmbh.de

Internet: www.apr-gmbh.de